Trainer C Prüfungslehrgang

Routiniert wurde der Lehrgang betreut: seitens des Sportbundes war Volker Trunk wieder Leiter des Gruppe. Von der TUBW-Seite wurden die angehenden Trainer im Namen von Thomas Koleyko von Hermann Deeg, derzeit kommissarischer Präsident des Landesverbandes, und von Nikola Schittenhelm betreut. Großer Schreck am Rande: in der Nacht auf Donnerstag stürzte ein Baum auf zwei geparkte Autos – ausgerechnet zwei Taekwondo-Teilnehmer waren betroffen. Besonders aufregend war zu dem Schaden auch noch, daß das direkt vor den anstehenden Prüfungslehrproben passieren mußte. Dennoch waren die Leistungen insgesamt sehr erfreulich. Die TUBW begrüßt 18 neue Trainer C in ihren Reihen. 3 Teilnehmer müssen noch Unterlagen nachreichen, um ihr Prüfungszeugnis zu erhalten. Die TUBW gratuliert allen Trainern und wünscht für die Zukunft gutes Gelingen



zurück zur Übersicht.