B-Trainer Lehrgang voll motiviert

Am Samstag gab es Unterstützung von Aydin Ates, langjähriger Nationalkämpfer und Europameister und heute vor allen erfolgreicher Trainer und Vorbild für seine Schüler. Als stellvertretenden Jugendreferent engagiert er sich im Landesverband. Er konnte den angehenden B-Trainern aus seinem reichen Erfahrungsschatz in Verbindung mit der aktuellen Wettkampfordnung und dem derzeit vorherrschenden Kampfstil wertvolle Tipps für das heimische Training mitgeben. Am Sonntagmittag konnten alle - sehr müde - aber insgesamt doch zufrieden mit einem tollen Programm nach Hause reisen. Nun steht allen die Hausarbeit bevor, die im Spätjahr vor dem Prüfungslehrgang abgegeben werden muß. Eine Klausur und Lehrproben schließen die anspruchsvolle Ausbildung ab. Das Bildungs-Team der TUBW wünscht allen Durchhaltevermögen und gutes Gelingen!



zurück zur Übersicht.