Weihnachtsbotschaft 2020

Für das neue Jahr wünsche ich Euch vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Mein Wunsch ist, dass Ihr über die Feiertage ein wenig Abstand gewinnt, zu der schwierigen Situation im vergangenen Jahr, und neue Kräfte sammeln könnt, für einen guten Start in das neue Jahr.

Aus verschiedenen Gesprächen weiß ich, dass viele von Euch momentan ratlos sind, wie es weiter gehen soll. Doch bitte lasst jetzt den Mut nicht sinken. Wir alle haben die vergangenen Monate hart gekämpft und durchgehalten. Sicherlich wird sich der strenge Lockdown positiv auswirken und ebenso die Impfungen, mit denen demnächst begonnen wird. Die allermeisten von Euch sind dem Taekwondo schon lange verbunden und unser Sport hat immer eine wichtige Rolle in Eurem Leben gespielt – lasst uns gemeinsam diese letzte schwierige Phase überstehen und das neue Jahr mit Optimismus beginnen.

Für Eure Treue zur TUBW und zu unserem Sport bedanke ich mich herzlich. Gesundheit und alles Gute

wünscht Euch

Wolfgang Brückel mit dem Vorstand der TUBW



zurück zur Übersicht.