Tageslehrgang - Lizenzverlängerung II

Diesmal stellte das Taekwondo-Center Stuttgart unter der Leitung von Stojan und Vanja Babic seine Räumlichkeiten zur Verfügung. In der familiären Atmosphäre fühlten sich die Lehrgangsteilnehmer vom ersten Moment an wie zu Hause.

Das Lehrgangsprogramm war wieder abwechslungsreich gestaltet: Nach der Begrüßung von Lehrwesenreferent Thomas Koleyko gestalteten Vanja Babic, als Trainer eines amtierenden Weltmeisters und Nikola Schittenhelm das Programm. Vanja gab den anwesenden Trainer einen Einblick in die tägliche Trainingspraxis seiner Schule und Nikola ergänzte mit weiteren Themen aus Theorie und Praxis.

Auch hier waren die spontanen Rückmeldungen durchweg positiv und das Lehrwesensteam der TUBW um Thomas Koleyko freut sich, daß die Tageslehrgänge guten Anklang finden.



zurück zur Übersicht.