TUBW begrüßt neue C-Trainer

Eine äußerst engagierte und kollegiale Gruppe wurden von Volker Trunk vom BSB, Herrmann Deeg und Nikola Schittenhelm von der TUBW auf die anstehenden Klausuren und Lehrproben vorbereitet. Dafür, dass hierbei der Spaß nicht zu kurz kam, sorgten zum einen ein abwechslungsreiches Programm und zum anderen der gute Zusammenhalt und die Stimmung in der Gruppe. Auf die Klausuren wurde sich gemeinsam vorbereitet, die teilweise kniffeligen Aufgaben für die Lehrproben konnten mit den Referenten besprochen werden. Probleme wurden von den Kameraden oder den Referenten aufgefangen und gelöst, so dass am Ende alle Lehrproben unter den gestrengen Augen des Prüfungskomitees, zu dem auch noch Herr Kutterer (ehemaliger Lehrer und Judoka) im Auftrag des Regierungspräsidiums hinzu kam, bestanden wurden.

Die TUBW gratuliert hiermit den insgesamt 22 frisch gebackenen C-Trainern. Wir hoffen und wünschen, dass ihr das Gelernte mit viel Spaß und Freude in Eurem Training umsetzten könnt und wir und drücken den entsprechenden Kandidaten für die anstehende Dan-Prüfung die Daumen!



zurück zur Übersicht.