Weichen für Neuausrichtung gestellt

Am 2. Juli fand in Mühlacker die turnusgemäße Mitgliederversammlung der TUBW statt. Bevor die Delegierten aus 96 Vereinen zum wichtigsten Tagesordnungspunkt – den Wahlen des Vorstands und weiterer Ämter – schreiten konnten, wurden zwei verdiente Vorstandsmitglieder verabschiedet: Der langjährige Vizepräsident Kum-Sik Kwak trat für dieses Amt nicht mehr an, um einem Vertreter der nachfolgenden Generation die Gelegenheit zu geben, in den geschäftsführenden Vorstand zu kommen, Damenreferentin Helene Kohlöffel zog sich aus beruflichen Gründen zurück. Der bisherige Jugendreferent Jin Kwak trat ebenfalls nicht an, da er ins Prüfungsreferat wechselte.
Die neu oder wieder gewählten Vorstandsmitglieder sind:
Präsident: Hermann Deeg
Vizepräsident: Enrico Simon
Vizepräsidentin Wirtschaft und Finanzen: Gabi Anselment

Referentin für Frauen: Diana Creti-Rühle
Lehrwart: Thomas Koleyko
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit: Sibylle Maier
Referent für Kampfrichterwesen: Rudolf Krupka
Referent für Prüfungswesen: Kyung-Jin Kwak
Referent für Leichtkontakt: Kum-Sik Kwak
Vorstand der TUBW-Jugend: Kai Penteker
Stellvertretender Vorstand der TUBW-Jugend: Marek Langer

Gewählt wurden auch die Mitglieder der folgenden Gremien:
Kassenprüfer: Hendrik Digel, Michael Scherer, Stellvertreter: Luis Escolano, Rüdiger Mach  
Verbandsgericht: Werner Bauer (Vorsitzender), Ibrahim Sönmezates (Stellvertretender Vorsitzender), Ramazan Baygün, Salvatore Ciaramitaro, Eric Dietz  
Rechtsausschuss: Stefanie Leberle (Vorsitzende), Dirk Meier (Stellvertretender Vorsitzender), Rolf Brandt, Merve Ertan, Klaus-Dieter Raab
Präsident Hermann Deeg, der das Amt zuvor seit Ende Januar kommissarisch übernommen hatte, dankte den Vereinen für ihr Vertrauen und appellierte, gemeinsam eine Modernisierung und Neuausrichtung des Verbands voran zu bringen.

Ein großes Dankeschön geht an den ausrichtenden Verein Taekwondo Mühlacker für die Gastfreundschaft, die köstliche Bewirtung und die schönen Räumlichkeiten.



zurück zur Übersicht.